Montag, 19. November 2012

Meine "Mädels" so nenne ich meine Katzen.
Sie sind... ja genau... weiblich

Dickmadam heißt eigentlich Gipsy und hat einige Spitznamen, z.B. Dick, Mädchen oder auch mal Dickmadam. Ich nenne sie Dick, weil sie es ist :), aber sie ist ein Herz von Katze. Sie hat vor jedem und allem Angst manchmal sogar vor sich selber. Ich hab sie das erste Mal gesehen, da war sie gerade ein paar Tage alt und mittlerweile ist sie 13 einhalb Jahre und genauso süß wie damals... ok nur jetzt ist sie größer und dicker. 

Ja und dann gibt es noch das Fusselchen. Fussel heißt offiziell Loona und hat ihren Spitznamen weg, sie ist eine MainCoon, weil wenn sie durch die Gegend rennt, ihr Schwanz immer hoch in die Luft steht und dank der langen Haaren sieht der dann aus wie ein Staubwedel. Aber auch gebe ich schon mal andere Namen und witzig ist das sie darauf auch noch hört ;).  Loona ist 11 einhalb.

1 Kommentar:

  1. Da ich deine Mädels nun auch schon ein paar Jahre begleiten darf, kann ich nur sagen: Es wurde Zeit, dass die Damen auf die Welt los gelassen werden. Vielleicht haben andere Katzen auch die gleichen Eigenarten wie Loona und Gipsy..
    Freue mich auf alle Fälle von Ihnen zu lesen und zu sehen.

    Frau B. aus EA, bei EF aus Th

    AntwortenLöschen